Ingenieur- und Bausachverständigenbüro
Bauingenieur - Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Kurzportrait

Als gelernter Bauzeichner und studierter Bauingenieur bin ich seit über 25 Jahren in der Sanierung und im Neubau tätig.

In den letzten zehn Jahre konzentrierte sich meine Tätigkeit auf die schlüsselfertige Errichtung von Ein- und Mehrfamilienhäusern in Massivbauweise. Schwerpunkte waren hier die Erarbeitung der technischen Details für die Zeichner, die Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen. 


LEBENSLAUF

  • geboren 1972 in Dresden
  • Berufsausbildung zum Bauzeichner
  • Studium, Abschluss als Bauingenieur 
  • Tätigkeit als Bauingenieur in mehreren Bauunternehmen
  • Ausbildung zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden am Europäischen Institut für postgraduale Bildung der Technischen Universität Dresden